Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Hendrik Stowasser
Liebes Team des "Braunschweiger Hofs",

das vergangene Wochenende bei Ihnen war einfach nur perfekt.

Aufmerksames und und unglaublich freundliches Personal rund um die Uhr, ein richtig tolles Zimmer, ein sensationelles Frühstück und nicht zuletzt der tolle Pool sorgten für einen fantastischen Aufenthalt.

Das Lichterfest bescherte uns wunderschöne Eindrücke und unser Hochzeitstag wurde dank Ihres liebevoll dekorierten Tisches zu etwas ganz Besonderem.

Vielen lieben Dank .

Wir freuen uns schon heute wie verrückt auf den Jahreswechsel bei und mit Ihnen.

Ganz liebe Grüße von den stets gut gelaunten Chemnitzern

Anett und Hendrik.
Seichter
Hallo liebes Team vom Braunschweiger Hof.
Wir mussten leider Ostern ohne meine Schwiegereltern anreisen.
Sie haben sich über die Grüsse aus Eurem Haus gefreut.
Liebe Grüsse aus Hameln.P.S.nächstes mal aber schwarze Ostereier.
Feuerstack
Eine kleine Familienfeier eingebettet in ein langes Wochenende im Hotel war der Anlass des Aufenthaltes und selten haben wir uns rundherum so außerordentlich wohl gefühlt! Nicht nur das angenehme, ruhige Zimmer und das hübsche Bad, die kleine Sauna, das überaus reichhaltige Frühstück, sondern die Atmosphäre in der gesamten Anlage und die fühlbare Zufriedenheit des netten Personals haben mich beeindruckt!
Dass wir besser geschlafen haben als zuhause, macht nachdenklich.
Danke für das gelungene Wochenende!????
:-)
Petra Jahnel
Anläßlich meines 70. Geburtstages hatte ich für meine Familie , 8 Erwachsene und 3 Kinder, ein Abendessen im Golfzimmer gebucht.. Es war ein ganz toller Abend, von der persönlichen Begrüßung mit einem kleinen Geschenk über die Freundlichkeit und Perfektionalität des Personals bis hin zu den wohlschmeckenden kreativen Speisen a` la carte. Die Tischdekoration, die Weinempfehlung und die Malstifte für die Kinder rundeten dieses besondere Erlebnis ab, also ein dickes Lob für das Haus, wir kommen sicher irgendwann wieder.
Herzliche Grüße
Petra Jahnel und Familie :-x
Svetlana Rado
Ich möchte mich für den Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken, es war ein beispielloses und unvergessliches Erlebniss und ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass der Braunschweiger Hof eines der renommiertesten Hotels in Deutschland ist. Die Küche hat die Grenzen der Vorstellungskraft überschritten. Ich würde jedem in Schweden empfehlen, ein paar Nächte in diesem grossartigen Hotel zu verbringen. Vielen Dank, liebe Bartel-Besitzer. Wir sehen uns wieder nächstes Jahr.
mfG
Svetlana
Rote
Wir hatten eine Suite gebucht,und waren sehr zufrieden.Es gab keinerlei Anlaß zu Klagen,ganz im Gegenteil,wir waren sehr gerne hier im Romantik Hotel.Sauna -und Wellnessbereich war fantastisch.

Das Personal war sehr freundlich,die Suite sauber und geräumig.
Das Frühstück sehr reichhaltig.

In kulinarischer Hinsicht hätten wir uns lediglich ein wechselndes Angebot an Steinofenpizzen-und Pasta-Spezialitäten,-sowie italienischen Desserts und raffinierter Eiscreme-Kreationen gewünscht.
Als reine Vegetarier verzichteten wir gänzlich auf Wildspezialitäten.

Die Option,eine kleine Garage zu mieten,fanden wir wirklich super!
Daß unsere Suite keine Klimaanlage hatte,konnten wir nur begrüßen,da Aircondition krank macht.

Wir haben uns im Braunschweiger Hof in Bad Harzburg sehr wohl gefühlt!
Von 6 Bewertungssternen würden wir insgesamt auch 6 Sterne vergeben,weil alles insgesamt sehr stimmig war.
Dirk Gotthardt
Anlässlich einer Hochzeit, haben wir uns ein Hotel gebucht, in welchem wir gleichzeitig auch eine kurze Auszeit nehmen können. Der Braunschweiger Hof in Bad Harzburg hat uns überrascht. Ein freundlicher Empfang, ein schönes, sauberes Doppelzimmer sind in einem 4 Sterne Superieur ja sicherlich zu erwarten. Jedoch ist es im traditionsreichen, familiär geführten Braunschweiger Hof mindestens zwei Sterne höher zu bewerten. Die Mitarbeiter sind allesamt wahre Perlen ihrer Zunft! Stehts freundlich, überaus umsichtig, fleißig, mit Leidenschaft für ihren Beruf. Familie Bartels ist gesegnet mit diesem Team. Nun zum Restaurant des Hauses. Am ersten Abend haben wir uns einen Tisch reservieren lassen. Das ist auch dringend angeraten. Wir freuten uns auf eine kulinarische Reise mit traditionsreichen und gleichzeitig modernen Köstlichkeiten. Um es kurz zusammen zu fassen. Auch hier ein außergewöhnlicher, perfekter Service, kulinarisch absolute Sterneküche in einem wunderschönen Ambiente. Das Preisniveau ist gehoben, jedoch jeden Euro wert. Die Küche verwöhnt mit absolut hochwertigen frischen Zutaten, die handwerklich herausragend mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Absoluter Genuss für alle Sinne! Wir nutzten selbstverständlich auch das Spa. Verschiedene Saunen, 4 an der Zahl, ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter lassen keine Wünsche offen. Auch hier perfekte Sauberkeit und das Ambiente, wie im ganzen Haus, mit viel Liebe zum Detail. Nach dem hervorragendem Abendessen waren natürlich die Erwartungen an das Frühstücksbuffet schon sehr hoch. Diese Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ein Kontinentalbuffet, mit wirklich allem, was das Herz begehrt. Auch hier sind wieder die tollen Mitarbeiter zu bewundern, mit welcher Freude, Umsicht und dem gewissen Extra dieses Frühstück zu einem wunderschönen Beginn des Tages werden lassen. Stehts werden die Buffets aufgefüllt, es wird nach Wünschen und dem Befinden gefragt, mit guter Laune und besonderer Aufmerksamkeit gearbeitet. Und zu jeder Zeit hat man das Gefühl, dass diese Aufmerksamkeit wirklich ehrlich ist. Unser Fazit:Eins der BESTEN Häuser Deutschlands und mein absoluter Favorit für einen romantischen und erholsamen Urlaub! Wir sagen herzlichen Dank.
Elke & Wolfgang Naundorf
Moin
Haben nur ein Wochenende im Braunschweiger Hof verbracht,aber daß können wir versprechen " Wir sehen uns wieder !! "

MfG
E & W Naundorf :-) :-D
Michael & Marie-Jeanne Provost - De Kock
Wir waren in Juli für 6 Tage zu gast im Braunschweiger Hof und es war eine sehr positive Erfahrung: saubere Zimmer, gutes Frühstuck, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, einfach Parken: das beste Aufenthalt im ein Hotel seit jahrelang. Wir kommen sicher wieder. Alles gute. :-)
Andreas Linke
Meine Frau und ich möchten uns auf das herzlichste bei Ihnen für das wunderschöne Wochenende in ihrem Haus bedanken.
Angefangen bei der Aufnahme an der Rezeption, über den jungen Mann der uns das Sehr schöne Zimmer zugewiesen hat, bis hin zu den unglaublich netten Damen und Herren welche uns morgens, während des Frühstücks betreut haben.
Unglaublich mit welcher Hingabe und Freundlichkeit man sich hier um die Gäste gekümmert hat.
Vielen Dank dafür!!!
Ebenso die nette Aufmerksamkeit an meinem Geburtstag, der reservierte, hübsch dekorierte Frühstückstisch einschl. der brennenden Kerze und des ganz leckeren Geburtstagskuchen haben uns völlig beeindruckt.
Kurz um, ein ganz tolles Haus was mit unglaublich viel Liebe, Hingabe und Freundlichkeit geführt wird und wo gewisse Werte noch Groß geschrieben werden.
Bleiben Sie alle Gesund und machen Sie weiter so!!!
Liebe Grüße Andreas & Sisina