Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Svetlana Rado
Ich möchte mich für den Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken, es war ein beispielloses und unvergessliches Erlebniss und ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass der Braunschweiger Hof eines der renommiertesten Hotels in Deutschland ist. Die Küche hat die Grenzen der Vorstellungskraft überschritten. Ich würde jedem in Schweden empfehlen, ein paar Nächte in diesem grossartigen Hotel zu verbringen. Vielen Dank, liebe Bartel-Besitzer. Wir sehen uns wieder nächstes Jahr.
mfG
Svetlana
Rote
Wir hatten eine Suite gebucht,und waren sehr zufrieden.Es gab keinerlei Anlaß zu Klagen,ganz im Gegenteil,wir waren sehr gerne hier im Romantik Hotel.Sauna -und Wellnessbereich war fantastisch.

Das Personal war sehr freundlich,die Suite sauber und geräumig.
Das Frühstück sehr reichhaltig.

In kulinarischer Hinsicht hätten wir uns lediglich ein wechselndes Angebot an Steinofenpizzen-und Pasta-Spezialitäten,-sowie italienischen Desserts und raffinierter Eiscreme-Kreationen gewünscht.
Als reine Vegetarier verzichteten wir gänzlich auf Wildspezialitäten.

Die Option,eine kleine Garage zu mieten,fanden wir wirklich super!
Daß unsere Suite keine Klimaanlage hatte,konnten wir nur begrüßen,da Aircondition krank macht.

Wir haben uns im Braunschweiger Hof in Bad Harzburg sehr wohl gefühlt!
Von 6 Bewertungssternen würden wir insgesamt auch 6 Sterne vergeben,weil alles insgesamt sehr stimmig war.
Dirk Gotthardt
Anlässlich einer Hochzeit, haben wir uns ein Hotel gebucht, in welchem wir gleichzeitig auch eine kurze Auszeit nehmen können. Der Braunschweiger Hof in Bad Harzburg hat uns überrascht. Ein freundlicher Empfang, ein schönes, sauberes Doppelzimmer sind in einem 4 Sterne Superieur ja sicherlich zu erwarten. Jedoch ist es im traditionsreichen, familiär geführten Braunschweiger Hof mindestens zwei Sterne höher zu bewerten. Die Mitarbeiter sind allesamt wahre Perlen ihrer Zunft! Stehts freundlich, überaus umsichtig, fleißig, mit Leidenschaft für ihren Beruf. Familie Bartels ist gesegnet mit diesem Team. Nun zum Restaurant des Hauses. Am ersten Abend haben wir uns einen Tisch reservieren lassen. Das ist auch dringend angeraten. Wir freuten uns auf eine kulinarische Reise mit traditionsreichen und gleichzeitig modernen Köstlichkeiten. Um es kurz zusammen zu fassen. Auch hier ein außergewöhnlicher, perfekter Service, kulinarisch absolute Sterneküche in einem wunderschönen Ambiente. Das Preisniveau ist gehoben, jedoch jeden Euro wert. Die Küche verwöhnt mit absolut hochwertigen frischen Zutaten, die handwerklich herausragend mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Absoluter Genuss für alle Sinne! Wir nutzten selbstverständlich auch das Spa. Verschiedene Saunen, 4 an der Zahl, ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter lassen keine Wünsche offen. Auch hier perfekte Sauberkeit und das Ambiente, wie im ganzen Haus, mit viel Liebe zum Detail. Nach dem hervorragendem Abendessen waren natürlich die Erwartungen an das Frühstücksbuffet schon sehr hoch. Diese Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ein Kontinentalbuffet, mit wirklich allem, was das Herz begehrt. Auch hier sind wieder die tollen Mitarbeiter zu bewundern, mit welcher Freude, Umsicht und dem gewissen Extra dieses Frühstück zu einem wunderschönen Beginn des Tages werden lassen. Stehts werden die Buffets aufgefüllt, es wird nach Wünschen und dem Befinden gefragt, mit guter Laune und besonderer Aufmerksamkeit gearbeitet. Und zu jeder Zeit hat man das Gefühl, dass diese Aufmerksamkeit wirklich ehrlich ist. Unser Fazit:Eins der BESTEN Häuser Deutschlands und mein absoluter Favorit für einen romantischen und erholsamen Urlaub! Wir sagen herzlichen Dank.
Elke & Wolfgang Naundorf
Moin
Haben nur ein Wochenende im Braunschweiger Hof verbracht,aber daß können wir versprechen " Wir sehen uns wieder !! "

MfG
E & W Naundorf :-) :-D
Michael & Marie-Jeanne Provost - De Kock
Wir waren in Juli für 6 Tage zu gast im Braunschweiger Hof und es war eine sehr positive Erfahrung: saubere Zimmer, gutes Frühstuck, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, einfach Parken: das beste Aufenthalt im ein Hotel seit jahrelang. Wir kommen sicher wieder. Alles gute. :-)
Andreas Linke
Meine Frau und ich möchten uns auf das herzlichste bei Ihnen für das wunderschöne Wochenende in ihrem Haus bedanken.
Angefangen bei der Aufnahme an der Rezeption, über den jungen Mann der uns das Sehr schöne Zimmer zugewiesen hat, bis hin zu den unglaublich netten Damen und Herren welche uns morgens, während des Frühstücks betreut haben.
Unglaublich mit welcher Hingabe und Freundlichkeit man sich hier um die Gäste gekümmert hat.
Vielen Dank dafür!!!
Ebenso die nette Aufmerksamkeit an meinem Geburtstag, der reservierte, hübsch dekorierte Frühstückstisch einschl. der brennenden Kerze und des ganz leckeren Geburtstagskuchen haben uns völlig beeindruckt.
Kurz um, ein ganz tolles Haus was mit unglaublich viel Liebe, Hingabe und Freundlichkeit geführt wird und wo gewisse Werte noch Groß geschrieben werden.
Bleiben Sie alle Gesund und machen Sie weiter so!!!
Liebe Grüße Andreas & Sisina
Henning Greve
Wir entschieden uns gestern für ein Geburtstagsessen bei Ihnen. Wir wollten nicht nur essen gehen, wir wollten etwas besonderes. Und dieses Besondere haben wir nicht nur bei Ihnen bekommen, sondern wir duften bei Ihnen einen wunderschönen Abend erleben. Von der Reservierung, Tischdeko, der Umsorgung des gesamten Personals, der Professionalität des Herrn Trojans bis hin zum spektakulären Gaumenschmaus des Essens und die familiäre Gastfreundschaft machen mir den Abend unvergessliche.
Natürlich möchte ich nicht das von Frau Bartels überreichte Präsent vergessen, welches mich, als noch kein Stammgast, total überraschte. Ganz lieben Dank dafür.
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, nur noch eins, meine gestern schon ausgesprochene Drohung mache ich war, wir kommen wieder. :-D :-D :-D
Gerhard Sonnenberg
Komme schon seit etwa 1952 in Ihr Haus, es war schon immer Tradition ,wenn man in den Harz fuhr,
wurde beim " Alten Benecke " im Weinhaus bei gutem Esssen der Tag beendet. und das kam sehr oft. vor.
Es gab dort " Pilsener Urquell " 0,2 L. - 2,00 DM , Russische Eier in Aspik oder Illustriertes Brot , das war schon etwas ganz besonderes und sehr lecker, auch der Wein wurde in dicken " Römer-Gläsern "
ausgeschenkt..
Bis heute bin ich in Ihrem Haus sehr gerne Gast , und hoffe es bleibt noch lange so .
Birgit Rau
Gestern haben wir den 48. Jahrestag unseres Abiturs am WvS Gymnasium gefeiert. Wir haben einen sehr schönen Abend bei Ihnen verbracht. Die Tischdeko war sehr hübsch und liebevoll ausgesucht, der Service sehr freundlich und professionell und das Essen wie immer vorzüglich.Nochmal vielen Dank!
Gerne werden wir auch unser "Goldenes Abitur" in zwei Jahren wieder bei Ihnen feiern. :-) :-) :-)
Siegfried Brodhage
80. Geburtstag! Wunsch: Festessen im Braunschweiger Hof mit Familie. Ein gelungener Tag. Das Essen vorzüglich (wie gewohnt!), Service sehr freundlich und professionell. Räumlichkeiten, Ambiente, Tischdeko alles zu unserer Zufriedenheit :-) Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte ,ist hier genau richtig.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Bartels ,Herrn Becker und allen Mitarbeitern.
Mit freundlichem Gruß, bis zum nächsten Mal,
Familie Brodhage :-) :-) :-)