Nicht unweit der historischen Stadt Duderstadt und ca. 35 Autominuten von Göttingen, bzw. Osterode entfernt befindet sich auf dem Rittergut Rothenberger Haus umrahmt von der wunderschönen Natur des Südharzes eine unverwechselbare Golfanlage.
Eingebettet in diese reizvolle Umgebung des Harzes und umgeben von herrlichem Mischwald, verbindet sich hier die landschaftliche Schönheit der 18 perfekt gepflegten Spielbahnen mit den Annehmlichkeiten einer hochsympathischen Clubanlage.
Für den Golfanfänger wie auch für den ambitionierten Handicapspieler bietet dieser einmalige Par 72-Platz ein unvergleichliches Ambiente.
Zum spielerischen Vergnügen tragen vor allem die landschaftlichen Reize bei: an vielen Stellen kann man einen herrlichen Panoramablick bis zum Ohmgebirge genießen. Zudem weißt der 80 ha große und sehr naturnah gestaltete Platz viele schützenswerte Biotope und Wasserflächen auf. Eben ein Golfplatz zum Wohlfühlen, den Sie noch nach Ihrem Spiel von der Terrasse des Clubhauses aus genießen können. .
Telefon: 0 55 29 / 89 92 und 0 55 29 / 89 95
www.golf-ohne-grenzen.de
|